Pressemitteilung: Protest gegen AfD-Bürgerdialog-Long Thermal FONDO Castelli NEW Sleeve GREY BLUE/DARK DRIVE : Jersey Cycling 1f28exlur31286-Trikots

SiDi Vintage Adrenaline 2 men's MTB cycling shoe 41

Artikelzustand:
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: Castelli
Sleeve Length: Long Sleeve Size Type: Regular
Material: Polyester Features: Full Zipper
Type: Jerseys Gender: Men
UPC: NA Color: Blue
NEW Castelli FONDO Thermal Long Sleeve Cycling Jersey : DRIVE BLUE/DARK GREY

An der breiten Bündnisdemonstration vom Bahnhof zum Veranstaltungsort der AfD beteiligten sich am Freitag etwa 1300 Menschen aus unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen von jung bis alt.Sidi Wire Road Cycling Shoes White-Green Eu 42Der Demonstrationszug mündete in vier Aktionspunkte rund um das Kulturhaus.SOTTOGRUPPO FRENO CAMPAGNOLO MODELLO ATHENA Bei Musik, Redebeiträgen, Essen und warmen Getränken schlossen sich noch zahlreiche weitere Menschen dem Protest an. Eine angemeldete Benefiz-Fahrraddemo fuhr 20 Runden um das Kulturhaus, mit dem Ziel Spenden für das Begegnungscafé für Geflüchtete “eXchange” zu sammeln.

SPECIALIZED Body Geometry , EU 42.5 US 9.3 Carbon Shoe MSRP 0In der Altperverstraße / Am Chüdenwall bildete sich zudem eine Spontanversammlung. Die Anreise der AfD-Redner und damit der Veranstaltungsbeginn verzögerten sich durch die blockierte Straße um etwa 45 Minuten.

Kritik gibt es am Polizeieinsatz: Durch Polizeisperren wurde die Fahrrademo über eine Stunde an der Abfahrt gehindert.Specialized S Works Road Shoes.Size 44.5. Auch beklagten zahlreiche Gegendemonstrierende, dass sie nicht zu angemeldeten Versammlungsorten durchgelassen wurden. 24V 20Ah 480Wh Elektrofahrrad Batterie E-Bike Ersatzakku mit 3A Ladegerät EUDen Organisator*innen wurde darüber hinaus von einigen Demonstrierenden von unverhältnismäßigen Polizeimaßnahmen in der Altperverstraße berichtet.

Das Aktionsbündnis kritisiert nochmals die Stadtverwaltung, die das Kulturhaus an die rechtsextreme AfD vermietet hat.Specialized Audax clipless men's road shoe Bright Orange/Cream US 11.75 Nos Wie bereits im vergangenen Jahr wurden Menschen von der AfD willkürlich am Einlass gehindert. Auch Pressevertreter*innen wurden an ihrer Arbeit gehindertSpecialized Womens Cycle Kit Long Sleeves Jersey & Shorts Size XSmall. Wo die demokratische Öffentlichkeit ausgeschlossen und faschistische Redner hetzen können, ist die Stadtverwaltung ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden. Straßenschuhe S-Phyre rc9 sh-rc901sb1 Schwarz 2019 Shimano Schuhe FahrradSelbst als bekannt wurde, dass Höcke und Kalbitz reden sollen, hat die Stadt keine Anstrengungen unternommen, das Mietverhältnis wieder aufzukündigen.

Das breite zivilgesellschaftliche Bündnis aus Salzwedel und Umgebung machte heute jedoch lautstark deutlich, dass rechte Hetzte und Faschismus weder in Salzwedel noch irgendwo anders toleriert werden dürfen.Troy Lee Designs Team Adidas MTB Schuhe Herren Gr. 46 2/3 (US 12) cyan Mod. 2019 Die Sprecher*innen des Aktionsbündnisses:Dres Dres Manchester City S “Wir vom Aktionsbündnis Solidarisches Salzwedel werten den Protest als vollen Erfolg und bedanken sich bei allen Unterstützer*innen und Teilnehmenden!”.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter MAGLIONE LEGGERO FRECCIA DEL BRAMANTE Ciclismo Vintage Bike Made in Italy Jumper zur Verfügung.

In wenigen Stunden ist es so weit, wir sehen uns zahlreich am Bahnhof in Salzwedel und dann an einem der zahlreichen Aktionspunkte rund um das KulturhausAle' Weste Clima Schutz 2.0 Ikone. Hier folgen die letzten Infos.
Übersicht:
1. Aktuelle Infos verfolgen: #saw2401
2. Vintage 1980's Vittoria World Champion Cycling Shoes Sz. 38 Made In Italy.Demo – Start, Infos, Mitbringen
3. Fizik Herren Mountainbikeschuhe "M6B Uomo" NEUAktionspunkte – Wo & was?
4. Nach dem Protest ist vor dem Protest – auf nach Magdeburg!
5. Scarpe bici Mountain bike Pearl Izumi Elite II 2 MTB carbon bike shoes 39-48Alle zusammen gegen den Faschismus – Unterstützer*innen

Um mitzuverfolgen, wie die Demo verläuft und was an den verschiedenen Aktionspunkten los ist, nutzt am Besten den Twitter- & Instagram-Hashtag #saw2401.

Treffpunkt für die Demonstration ist um 15:30 Uhr am Bahnhof.

Karten der Demoroute bekommt ihr am Lautsprecherwagen.

Außerdem soll es frische (aber trockene) 3-4°C haben, zieht euch also warm an, habt ausreichend zu Essen und Trinken dabei und kommt mit anderen zusammen.Specialized S Works Sub6 Rennradschuhe, 42,5 Neuware Bringt eure Lieblingsaussagen auf Transparenten mit und versorgt eure Kinder mit Trillerpfeifen. Seid kreativ!

Und: die Nummer des Ermittlungsausschuss (EA) lautet: 0151 260 93531Thomson Lenkerbügel Thomson Alu Bar 35mm Ø 35mm,800x35mm,Biegung 9°/5°, schwarz. Wir hoffen natürlich, dass es dazu nicht kommen wird, aber falls ihr Festnahmen beobachtet, findet raus, wer festgenommen wurde und informiert den EA darüber.

Da das Stichwort “Seilschaften” so schöne Assoziationen erlaubt,Shimano Xt Br-m755 4 Piston Disc Brake. Retro Dh. Downhillladen wir euch ein, Wollknäule mitzubringen!
Hier findet ihr noch einmal die Orte der Aktionspunkte:

Die vier Aktionspunkte.

Um 17:00 Uhr endet die Demonstration am Wasserturm mit einer Abschlusskundgebung, danach verteilt sich unser Widerstand gegen Faschismus, Rechtspopulismus1x Electric Motorcycle Controller 48V/60V 1500W/2000W 24 Tube Outdoor Vehicles, Hass und gesellschaftliche Spaltung auf vier angemeldete Aktionspunkte in der Nähe des Kulturhauses (siehe Lageplan unten):

Punkt 1: Vittoria 1976 Klassisch SPD Fahrradschuhe (Schwarz)Neuperver Straße / Kreuzung Schillerstraße – Rock Racing full kit // new never worn never washedUmwelt- und Klimaschutzgruppen mit Redebeiträgen, Foodsharing und mehr unter dem Motto “Für ein antifaschistisches Klima”

Punkt 2: Vor dem Neuperver Tor Höhe Wasserturm – Aktionsbündnis solidarisches Salzwedel, Abschlusskundgebung Bündnisdemo
Hier ist auch der Startpunkt der Fahradddemo, Damen Golden State Warriors Durant Fanatics Branded Royal Fast Breakmit Beginn um 17:00 Uhr!

Punkt 3: Vor dem Neuperver Tor / Ecke Zufahrt Pennyparkplatz –MAGLIA SPECIALIZED SL ELITE 2019 - NERO GRIGIO - MISURA M Die Linke mit Redebeiträgen und Reisigbesen binden unter dem Motto “Den braunen Dreck aus der Stadt kehren!”

Punkt 4: Altperver Straße / Ecke Chüdenstraße – Kirche und Diakonische Flüchtlingshilfe mit Andachten, Impro-Kabarett, Musik und mehr

Am Abend des 24. Januar lädt die Kirchengemeinde St. Marien zu einer Orgelandacht mit Friedensgebet unter dem Titel „Suchet der Stadt Bestes“ in die Marienkirche ein. S&M BMX RACING JERSEY xXXL Mens 3XL-LARGE FIT S&M BIKES USA MADE HOT SHOPPE NEWAb 19 Uhr soll dort allen interessierten Besuchern Raum für Orgelmusik sowie gemeinsames Singen und Beten um Frieden und Versöhnung gegeben werden.TOP NALINI NALINISSIMA LADY MINI TOP VERDE BIANCO Size XL Die Andacht wird etwa 45 Minuten dauern. Es wird warme Kleidung empfohlen.

Salzwedel, 21.01.2020

Das Aktionsbündnis Solidarisches Salzwedel ruft am Freitag, 24.01.2020, zu Protesten unter dem Motto “Vittoria Kid MTB Cycling ShoesAlle zusammen gegen den Faschismus” gegen den “AfD-Bürgerdialog” mit den rechtsextremen Flügel-Five Ten Freerider Pro Flat Pedal Schuhe Damen, Blau Fahrradschuhe MountainbikePolitikern Björn Höcke und Andreas Kalbitz im Kulturhaus auf.

Rund um das Kulturhaus sind für 17h vier Mahnwachen gegen die AfD-Verstaltung angemeldet, zuvor wird es vom Bahnhof ab 15:30h einen Demonstrationszug mit voraussichtlich mehreren hundert Teilnehmenden durch die Innenstadt zum Wasserturm bzw. den Mahnwachen am Kulturhaus geben. Ab 17h findet eine Fahrraddemo rund um das KulturhauRoad shoes S-PHYRE RC9 SH-RC901SW white 2019 SHIMANO cycling shoess statt.

Zapatillas Catlike Sirius Road Blanco NegroDas Aktionsbündnis kritisiert, dass die Stadtverwaltung das Kulturhaus der AfD für eine offen rechtsextreme Veranstaltung zu Verfügung stellt und ruft alle Menschen zu einem vielfältigen und friedlichen Protest gegen die braune Veranstaltung auf.Size 44 Chain Nova Pro Cycling Shoes Das Aktionsbündnis fordert: TOP Lake MXZ303 MXZ 303 Winter Fahrradschuhe Vibram Gr. 45 (wie 43 ) - NP 329“In der Hansestadt Salzwedel darf kein Platz sein für rechte Hetze, Diskriminierung und Geschichtsrevisionismus durch Politiker wie Höcke und Kalbitz!”

Gegen die AfD-Veranstaltung formiert sich ein breit angelegter Protest: Bürgerbündnisse gegen Rechts, politische Parteien, Shimano SLX BR M7120 4-Piston Hydraulic Disc Brake set 1000/1700mm 2020 NewOrganisationen, Menschen aus den Kirchengemeinden, Umwelt- und Klimaschutzgruppen, Künstler*innen, Vereine, Gewerbetreibende und Einzelpersonen positionieren sich gegen die Veranstaltung und rufen zum gemeinsamen Protest auf.

Aktionsbündnis solidarisches Salzwedel
Arche Salzwedel
Augen auf! Gemeinsam gegen Rechts Salzwedel
AZ Kim HubertX Fusion 02 RL Mountain Bike Bicycle Rear Shock
Bündnis gegen Rechts Wendland / Altmark
Bündnis 90 / Die Grünen Altmark
Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Lüchow-Dannenberg
Café Kuckuck
Die Linke Altmark-West
Dorfladen Bülitz
eXchange e.V.
Fridays for Future Salzwedel
Grüne Jugend Landesverband Sachen-Anhalt
HansenBande
Jesus Freaks Altmark-Wendland
Jusos Westliche Altmark
Kultur-Nische e.V.
KURVE Wustrow – Bildungs- und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V.
Linksjungend [‘solid] Altmark-West
Naturerbeverein Vissum e.V.
Salzwedel wunschlos glücklich
Siedlungsgenossenschaft Ökodorf e.G.,Zapatillas Spiuk Motiv Negro Amarillo Beetzendorf
Sozialistische Jugend Deutschlands Die Falken Sachsen-Anhalt
Systemfehler Wendland
Wendland Poetry Slam
Xamba

Es gibt einen Twitteraccount, auf dem v.a. am Tag der Demo und Aktionen aktuelle Entwicklungen gepostet werden: Rad Trikot Hose Jacke Windbreaker Radsport Auswahl Cube Rohaus Lexware Ghost

Bündnis 90/Die Grünen organisieren im Rahmen der Gegenprotest-Aktionen am 24.01.20 eine Fahrrad-Benefiz-Demo. Treff- und Startpunkt ist am Wasserturm.Cycling Short Sleeve Jersey Yeti Alder Mosaic Turquoise/Storm Small Die Route verläuft rund ums Kulturhaus. Dabei sollen möglichst viele Spenden für den Salzwedeler Verein “eXchange e.V.” gespendet werden – für jede gefahrene Runde soll ein Euro an den Verein gehen.
In der Zeit von 17 bis 21 Uhr kommt so möglichst viel für den Verein zusammen, der sich in Salzwedel für Geflüchtete einsetzt, hofft die Organisatorin Cathleen Hoffmann.MAGLIA SANTINI REDUX ARANCIO FLUO Alle, die sich an der Benefiz-Fahrrad-Demo beteiligen möchten, können ab 17 Uhr mit ihrem verkehrstauglichen Fahrrad zum Wasserturm kommen. Wie viel und wie lange jeder fährt, kann jeder für sich entscheiden.

Die Kampagne “Augen auf! Gemeinsam gegen Rechts Salzwedel” hat einen Artikel über die rechten Seilschaften der Redner auf dem Podium beim Bürgerdialog am 24.01.2020 veröffentlicht. Der Text ist hier zu finden.

Diese Infoveranstaltung findet aufgrund der Proteste in Salzwedel eine halbe Stunde später als ursprünglich geplant statt. Rarität Etxeondo Team Giant Shimano Aero Zeitfahranzug / SkinsuitWeitere Infos zum Inhalt und zum Referenten sind hier zu finden:
Ideologie und Aktionen der Neuen Rechten – das Netzwerk der Identitären Bewegung

Nächste Seite »